Working together to win!

Logo Schüttgut Transporte Krisper mit Weltkugel zum Fernverkehr



Unsere Stärke ist eine gute Mischung aus Flexibilität, Qualität, hoher Einsatzbereitschaft und der guten Kooperation mit unseren Geschäftspartnern.



Flexibel zu sein ist uns möglich weil sich unser Maschinenpark im Laufe der Jahre den Anforderungen angepasst hat. Wir transportieren an und ab, wir graben auf und schütten zu, wir ebnen oder bauen Gelände um, wir liefern Schotter oder Erde, tätigen Abbrucharbeiten und entsorgen Baurestmassen. Nicht zuletzt recyceln wir diese und führen sie einer neuerlichen Verwertung im Baubereich zu. Diese Vielfalt macht uns flexibel.

Qualität entsteht aus der Kombination von jahrelanger Erfahrung, einem immer wieder auf den neuesten Stand gebrachten Fuhrpark und dem unermüdlichen Einsatz von Menschen, welche sich mit ihrer Arbeit, dem Betrieb und den Wünschen unserer Kunden identifizieren.

Hohe Einsatzbereitschaft ist gegeben durch die Freude an der Arbeit, welche in unserem alteingesessenen und ständig gewachsenen Familienunternehmen immer ein starker Pfeiler für alle Mitarbeiter gewesen ist. Die ständige Verfügbarkeit und Ansprechbarkeit unseres Chefs garantiert Kundennähe, hält aber auch das Solidaritätsdenken der mit uns arbeitenden Menschen aufrecht und somit den Willen, gute Leistungen zu erbringen.

Gute Geschäftspartner, welche Aufträge an uns vergeben, uns mit Maschinen, Ersatzteilen oder Handelsware beliefern oder uns unterstützen als Subunternehmer, sind ebenfalls wichtig, um gut und effizient arbeiten zu können.